Willkommen

Home

Besucherzaehler
ADCELL
Hallo lieber Besucher meiner Homepage.
Hier will ich dir mein Schaffen vorstellen. 
Es gibt Bücher und Texte die ich geschrieben oder an denen ich mitgewirkt habe.
Sie sind im Selbstverlag entstanden.
An einigen Anthologien habe ich mitgewirkt, gemeinsam mit unserer „TREFF“ Autorengruppe Schönebeck,
in der ich schon längere Zeit eingebunden bin. Genaueres erfährst du in den jeweiligen Ausgaben.
Weiterhin stelle ich hier meine Malerei vor.
Ich bin darin in verschiedenen Kategorien kreativ.
Ein Beispiel: die Ölmalerei oder Aquarell. Meine Arbeiten sind breit gefächert.
Letztendlich, bin ich bei der Computergrafik gelandet. Ein Ende ist nicht abzusehen.
Kunst ist stets im Wandel. Neue Techniken, neue Themen und Sehensweisen beeinflussen meine 
kreative Gestaltung.
Ich bin noch beim Gestalten dieser Seite und hoffe fürs Erste, deine Neugier geweckt zu haben.
Meine Bücher und Bilder sind natürlich auch käuflich zu erwerben.
Dazu gibt es Hinweise auf den jeweiligen Seiten.
Einen Verkaufsshop  wirst du hier nicht finden.
Kunst ist individuell, einzigartig. Es gibt Limits, in Auflagen und Aufträgen.
Persönliche Wünsche, in Gestaltung und Abmaßen sowie Signierungen, werden berücksichtigt.
Preise werde ich nicht festlegen sondern mit dir gestalten. 
Also, einfach hereingeschaut. 
Gruß Lutz.

 

Home | Galerie | Bücher | Kontakt | Rechte |